Flavia Tschanz Goldschmiedin | Person
18859
page,page-id-18859,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.1, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,wpb-js-composer js-comp-ver-4.8.0.1,vc_responsive
FLAVIA TSCHANZ

Zu Beginn war die Neugier für die edlen Naturprodukte. Hinzu kam die Motivation, daraus Neues zu formen – immer mit dem Anspruch, den ursprünglichen Charakter und die Schönheit der natürlichen Materialien zu bewahren.

 

Dies sind die Grundessenzen für meine Passion und Begeisterung für die Handwerkskunst des Goldschmiedes. Ich habe das Privileg, mich seit mehr als 15 Jahren dieser Leidenschaft zu widmen.

 

Vom ersten Entwurf bis zum finalen Schliff – alle meine Schmuckstücke fertige ich zu 100% in der Schweiz.